K-Drama Wiki
Advertisement

Rakuten Viki Logo

Viki oder auch Rakuten Viki bietet eine gute Möglichkeit sich K-Dramas mit deutschen Untertiteln online anzusehen. Hier geht es weiter zur Webseite von Viki.

Details:[]

Rakuten Viki ist ein internationaler online Streamingdienst der seit Septemer 2013 zum japanischen Raktuen-Konzern gehört. Viki wurde 2007 gegründet. Der Streamingdienst hat Sitze in San Mateo, Singapore, Tokyo und Seoul. Mittlerweile ist auch eine App erhältlich. Der Name Viki ist ein Wortspiel aus den Wörtern Video und Wiki.

Rakuten Viki bietet asiatische Dramen, Filme und mehr als Video zum Ansehen mit Untertitel in vielen Sprachen legal an. Die Untertitel bei Viki sind lizenziert unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0. Hier übersetzt eine Fan-Community die Serie oder den Film. Es sind auch Untertitel in Deutsch und Englisch zu finden.

Mittlerweile bietet Rakuten Viki auch Sendungen als „A VIKI ORIGINAL“ an.

Abos und kostenlos:[]

Viki ist weitgehend kostenlos. Die meisten Serien können kostenlos angesehen werden. Aber nicht alles ist kostenlos bzw. kann kostenlos genutzt werden. Viki bietet 2 Abos an. Bezahlen kann man diese Abos am besten mit einer Kreditkarte (z.B. MasterCard, Visa).

Auf Mobilgeräten kannst du Viki-Pass (Abo) über Apple iTunes und Google Play Store abonnieren.

Beide Dienste akzeptieren mehrere Zahlungsarten, einschließlich Geschenkkarten, PayPal und Rechnungsstellung durch den Mobilfunkanbieter (sofern zutreffend). 

Basic $ 29,99 Abrechnung jährlich:[]

  • HD-Qualität
  • werbefrei ansehen
  • Fernsehen mit Chromecast
  • Verzögerter Zugang zu neuen Shows von Standard

Standard $ 49,99 Abrechnung jährlich:[]

  • HD-Qualität
  • werbefrei ansehen
  • Fernsehen mit Chromecast
  • Früher Zugriff auf ausgewählte Hits, die in deiner Region verfügbar sind
  • Spielfilme
Advertisement